Menü

Herbstgenuss 2019

08. & 09. November 2019

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir den Herbstgenuss in diesem Jahr an zwei Abenden geplant. Der begleitende Winzer wird Elio Altare aus dem Piemont mit seiner in Bamberg lebenden Tochter Elena sein. Wir freuen uns schon sehr!

Der Beginn der Veranstaltung am Freitag den 08.11 ist um 19.30 Uhr, am Samstag den 09.11 um 19 Uhr. Zur Info: am Freitag 8.11 sind noch Zimmer im Haus frei. Weitere Infos folgen in Kürze.

Reservierung gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns im Gasthaus!

Rückblick auf den Herbstgenuss 2018

Champagne 1er Cru Brut „L’Ouverture" – Frédèric Savart

Stör aus Fürnbach
Topinambur
Herzblatt
2015 Chablis „Les Serres“ -  Nathalie & Isabelle Oudin

Wirsingwickel
Birnen
Schwarzbrot
2016 Savagnin „Autrement" Nature – Domaine de Saint Pierre

Wildentenbrust
Wildpreiselbeeren
Spitzkohl
2015 Sancerre rouge "Cul de Beaujeu" – Domaine Delaporte
 
Iberico
Rüben & Grünkohl
Kartoffel-Trüffel-Püree
2014 Beaune 1er Cru „Bressandes“ – Domaine des Croix  

Ziegenfrischkäse aus Würnsreuth
Feigen
Meersalz & Olivenöl
2016 Vouvray „Cuvée des Fondraux“ – Domaine Champalou

Kürbis & Quitte
Walnüsse
Lindenblüteneis
2014 Gewürztraminer „Reserve“ – Domaine Albert Boxler

Menü mit Aperitif und 0,1l Wein pro Gang 135€ p.P.